Frage von DragxZockt, 89

Fritz Box Internet Sperre ausschalten?

Hallo. Meine Mutter ist gerade in der Schweiz und wollte damit ich die Nacht durchmachen kann die Sperre ausschalten. Die letzte Nacht ist mein Internet aber schon um 1.00 ausgegangen. Sie hat mir jetzt das Passwort gegeben aber ich weiß nicht wie ich sie ausschalten soll. Ist ne zeitliche begrenzung. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steveebene, 89

Musst im Internet Explorer "Fritz.box" eingeben, dann wirst nach dem Passwörter gefragt und dann steht auf der linken Seite normalerweise entweder kindersicherung, da mussts dann einstellen..
LG und viel Spaß heut Nacht :)

Kommentar von DragxZockt ,

Endlich ein vernünftiger Kommentar. Danke :)

Kommentar von Steveebene ,

Immer wieder gern.:) hats geklappt?

Antwort
von catweasel66, 75

sag mir das paßwort ,ich schalt mich von hier auf deine box und mach sie dir frei  :-)

Kommentar von DragxZockt ,

Sorry aber so dumm bin ich nicht

Kommentar von catweasel66 ,

ich auch nicht............die geschichte kannst du dem weihnachtsmann erzählen

Antwort
von Midgarden, 32

Frag Mutti, wenn Du Bedauernswerter nur bis 1 Uhr nachts zocken kannst

Kommentar von DragxZockt ,

Moralspostel brauch ich hier nicht. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten