Frage von Plokapier, 33

Fritz-Box hat Verbindungseinbrüche?

Seit gestern hat mein Internet in Abständen von ca 1 Min. immer Einbrüche von 3-4 Sekunden. Das nervt ganz schön, zum Beispiel beim Spielen von Onlinespielen oder im Teamspeak. Ich hab nicht nebenbei downloaden bin nur über LAN drin und hab ne FritzBox. Diagose hat nix gebracht. OS auch auf dem neuesten Stand. Windows Diagnose unten im Bild. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 33

FritzBox resetten.

Antwort
von aribaole, 26

Nimm die Box mal 5min. vom Strom.

Kommentar von Plokapier ,

ich schalte sie nachts immer aus. ist aber seit gestern schon so.