Frage von MicrosoftDE, 93

Fritz box fon wlan 7050 mit Computer Verbinden?

Ich möchte meine Gebrauchte Fritz box fon Wlan 7050 mit meinem Computer verbinden, das ist aber nicht möglich.Bei LAN wir angezeigt "Ausgeblendetes Gerät" wenn ich dort auf Verbinden klicke soll ich den Netzwerknamen (die SSID) angeben und dann das Passwort,ich weiß diese beiden Infos leider nicht , weil ich Über LAN noch nie ein Passwort angeben musste, und den Netzwerknamen habe ich vergessen.Bei WLAN kommt:

Seit ihrer letzten Verbindung haben sich einige Informationen geändert, daher benötigen wir weitere angaben.

Was muss ich tun das es klappt?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 45

Wenn die gebraucht ist muss di bestimmt auf Werkszustand gesetzt werden. Einfach mal ins Handbuch sehen.

https://avm.de/service/handbuecher/fritzbox/

Kommentar von Jensen1970 ,

erst mal abwarten 

Kommentar von compu60 ,

Wieso abwarten? 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Habe es mit  der Nummer *991*15901590# versucht um den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, das geht aber nicht das Telefon wählt und danach bekomme ich den Auflegeton,der Router Startet nicht neu, wie in der Anleitung beschrieben.

Kommentar von Jensen1970 ,

Zugangsdaten sollten bereit liegen hinten am Router ist ein Reset Knopf 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Der Router Hat keinen Reset Knopf, er ist etwa 10 Jahre alt.

Kommentar von compu60 ,

Die Nummer ist nicht korrekt. Am Anfang ist eine Raute # und am Ende ein Sternchen *                    

#991*15901590*

Antwort
von Jensen1970, 60

steht eigentlich hinten auf dem Router wenn nicht geändert 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Lässt sich nicht verbinden, mit den infos die hinten auf dem Router stehen.

Kommentar von Jensen1970 ,

mit einem LAN Kabel über den Browser auslesen  Adresse   http://fritz.box/           ,,,, W-LAN ,,,,Funknetz und Sicherheit   

Kommentar von Jensen1970 ,
Kommentar von Jensen1970 ,

das Programm bringt leider nix gerade getestet 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Es ist ja gar keine Verbindung Möglich, also hilft mir das auch mit der Fritz Box Oberfläche nicht weiter.

Kommentar von Jensen1970 ,



Zugangsdaten sollten bereit liegen hinten am Router ist ein Reset Knopf 



Kommentar von MicrosoftDE ,

Der Router Hat keinen Reset Knopf, er ist etwa 10 Jahre alt.

Kommentar von Jensen1970 ,

oder ein loch sieh mal nach  mit ner Nadel rein gehen hier noch ei Video http://praxistipps.chip.de/android-wlan-passwort-anzeigen-so-gehts_30290

Kommentar von MicrosoftDE ,

Es gibt auch kein Loch.

Kommentar von Jensen1970 ,

dann weiß ich auch nicht mehr weiter ist ein Gerät mit w-Lan verbunden wenn ja welches 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Es ist keine Verbindung Möglich.

 beim versuch sich mit dem WLAN Netz zu verbinden kommt:

Seit ihrer letzten Verbindung haben sich einige Informationen geändert, daher benötigen wir weitere angaben.

und nachdem ich das Passwort eingebe kommt:

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

Über LAN wird angezeigt "Ausgeblendetes Gerät" und wenn ich das auswähle soll ich SSID und Netzwerkschlüssel eingeben, nachdem ich diese eingebe kommt wieder:

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

Kommentar von Jensen1970 ,

zwischen durch schon mal ausgemacht die Box  ?  

Kommentar von MicrosoftDE ,

Gefühlte 1000 mal.

Kommentar von Jensen1970 ,

Das ist falsch 

*991*15901590#


 die musst du wählen  

*991*15901590*

mach es nochmal  Stern am ende 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Klappt Nicht.Habe es Mit 5 Telefonen Ausprobiert.

Kommentar von Jensen1970 ,

Wende dich an deinen Anbieter schildere kurz das Problem da bekommst du eine neue die geht dann hoffentlich. 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Ich habe einen Neuen ,ich wollte auf den Alten Router DD-WRT Flashen, um ihn als Hotspot zu nutzen.Den neuen will ich nicht Flashen ,deswegen der alte.

Kommentar von Jensen1970 ,

noch  ein versuch 

#991*15901590*



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community