Fritz Box Enstellungen an einem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht, darf halt nur kein anderer das Passwort wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
19.04.2016, 19:56

Wenn du meinst. Danke

0

z.B. bei einer FritzBox 7490 kann man mehrere Benutzer einrichten und jeweils Funktionsberechtigungen zuweisen.

Aber die einfachste Lösung ist, wie bereits geschrieben: nur Du kennst das Zugangspasswort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur Du das Kennwort des Routers hast kommt auch kein anderer an die Einstellungen rann. 

Eine Rechtevergabe für diverse Nutzer ist meines Wissens bei keinem Router vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
19.04.2016, 19:55

Ich bin auf meiner Oberfläche und möchte nur das kein anderer PC z.b was am Telefon umstellt.

0