Frage von LarsiHarmsi 08.08.2008

fritz box einstllungen

  • Antwort von neomatt 08.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://fritz.box/ im Browser eingeben, Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Telefonie > Anrufe. Dann auf den Reiter "Anrufe sperren", da sind deine Rufsperren aufgelistet.

  • Antwort von andreas48 08.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    indem du dich auf die fritzbox aufwählst..die Adresse findest du in deinen Unterlagen, ich glaube sie heisst

    http://www.fritzbox.com

  • Antwort von sunkiss 08.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://fritz.box/

  • Antwort von FelixNeu 11.11.2013

    Die Fritzbox ist ja ein sehr vielfältig einsetzbares Gerät. Da ist es selbstverständlich, dass es viele verschiedene und teilweise auch unübersichtliche Einstellungen gibt. Hier habe ich für dich ein Video gefunden, in dem einige Einstellungen gezeigt und erklärt werden. Ich hoffe es hat dir geholfen den Überblick zu bewahren ;)

    Video von PipistrellusPipistrellus 02.04.2012 - 21:34
    Fritz-Box Einstellungen: Darauf ist zu achten!
  • Antwort von LisaMarie2000 06.05.2012

    na so wie du sie gesperrt hast

  • Antwort von attia20000 21.03.2010

    wie kann ich mein internat passwort enden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!