fritz box einstllungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fritzbox ist ja ein sehr vielfältig einsetzbares Gerät. Da ist es selbstverständlich, dass es viele verschiedene und teilweise auch unübersichtliche Einstellungen gibt. Hier habe ich für dich ein Video gefunden, in dem einige Einstellungen gezeigt und erklärt werden. Ich hoffe es hat dir geholfen den Überblick zu bewahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://fritz.box/ im Browser eingeben, Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Telefonie > Anrufe. Dann auf den Reiter "Anrufe sperren", da sind deine Rufsperren aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich mein internat passwort enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so wie du sie gesperrt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?