gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fritz!Box 7240 mit zwei telnehmern

gefragt von hablaishablais am 02.08.2009 um 16:38 Uhr

hallo,

eine bekannte von mir hat problem mit ihrem internet und ich will sie dann sich über meine fritz!box einwählen lassen.habe ihr einen avm surf stick gegeben und angeschlossen,software installiert er verbindet auch mit der fritz!box bekommt nur keine ip zugewiesen.wieso ist das so?ich habe keine probleme ins internet zu kommen.kann mir jemand da helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72537)