Frage von Salkei, 145

Fritz Box 6360 Cable Update?

Hallo, habe eine Fritzbox 6360 Cable vom ISP bekommen. Das neue FritzOS 6.50 ist ja jetzt draußen und ich war der Ansicht, dass die Firmware für mein Modell Anfang diesen Jahres erscheinen soll. Jetzt habe ich allerdings in einem Info Video von Chip.de gesehen, dass das Update schon verfügbar sein soll.... (Ganz am Schluss kommt die Auflistung: http://www.chip.de/news/FritzOS-6.50-jetzt-verfuegbar-Viele-neue-Features-fuer-I... ) Liegt es an meinem ISP, dass die Firmware noch nicht ausgeliefert wurde oder an meiner FritzBox. ( Inwelcher ich nirgens die Update funktion finden kann ) Danke Salkei

Antwort
von tactless, 116

Soweit ich weiß, gibt es 6.50 noch nicht für die 6360. 

Antwort
von PinguinPingi007, 106

Fritzboxen Cable werden immer durch den Kabelnetzbetreiber geupdatet; daher kannst du da nicht viel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community