Frage von tyson1115, 49

Fritz 450e Wlan Repeater?

Hallo erstmal

Ich habe mir Gestern einen Fritz 450e Wlan Repeater gekauft um die Signalstärke in meiner Wohnung zu Stärken.

Ich kenne mich eigentlich nicht so gut mit solchen Sachen aus aber ich habe es Geschafft meinen A1 Wlan BOX (TG789vn) mit dem Repeater zu verbinden. Dies habe ich auf der Seite fritz.repeater gemacht. Auf meinem PC hat alles gut Funktioniert habe jetzt eine bessere Signalstärke und alles funktioniert ohne Probleme. Aber auf meinem Handy geht es nicht. Ich sehe zwar das Netzwerk aber Verbinden kann ich mich nicht. Auch bei den Handys meiner Familie geht es nicht. Aber wenn ich näher an dem A1 router bin kann ich mich verbinden und alles funktioniert aber wenn ich näher beim Fritz repeater bin wird die Verbindung abgebrochen und ich kann mich nicht mehr verbinden.

Bitte Helft mir!!

PS: In meiner Familie haben wir iPhone Handys und Handys von Samsung und bei beiden geht es nicht.

Antwort
von Serg8463, 22

Hallo

Sind da 2 Netzwerke zu sehen?Eins von dem A1 und von Repeater?Gibt es eine Fehlermeldung beim Verbinden mit dem Repeater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten