Frage von ImAScaryGuy2015, 29

Fritöse kaputt, wie braten?

Aso wie schon gesagt hat die fritöse den geist auf gegeben, möchte jedoch etwas frittieren aber als ich fas letzte mal was in der pfanne frittierte, musste meine mutter, da das fett so rum spritzte die ganze küche wischen (bin 15) also ich möchte das hier machen siehe link :

https://m.youtube.com/watch?v=JCtsyA2r04c

Also wie bereite ich fas zu, ohne dass die ganze bude gewischt werden muss XD

Antwort
von BarbaraAndree, 14

Du musst einfach soviel Fett in die Pfanne geben, dass das Fleisch gut bedeckt ist, ähnlich wie bei einer Fritöse. Außerdem gibt es Spritzauffänger, eine Art Deckel, die man auf die Pfanne legen kann. Dann muss man nicht die ganze Küche wischen.

Antwort
von switchii, 17

Das wird schwierig. Du könntest es höchstens im Ofen probieren (Pommes kann man ja ebenfalls im Ofen braten). Allerdings wird das Ergebnis wohl etwas anders ausfallen. 

Antwort
von Jenny685, 14

Nimm einen Topf einen hohen Topf mach da Öl rein und erhitze den und zack kannst du fritieren

Antwort
von isaa2309, 11

Nimm einfach einen Hohen suppentopf mach Öl rein und lass es warm werden und dann frittierst ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community