Frage von leakaiser, 27

Frisurvorschläge für nach den Bob?

Hey, diese Frage richtet sich vielleicht eher an die Frauen unter euch.. Und zwar hab ich aktuell einen Bob als Frisur, den ich aber raus wachsen lassen habe, und jetzt hätte ich gern ne neue Frisur, hab aber keine Ahnung was, da meine Haare noch nicht sooo lang sind, ich aber den Bob so wirklich nicht mehr sehen kann, ich aber auch keine geraden Haare haben möchte..

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich machen lassen könnte?

Antwort
von YettiFehse, 18

ich habe selber noch relativ kurze haare... wenn deine haare lang genug sind würde ich sie einfach zu nem pferdeschwanz machen. alles was dann noch im nacken raushängt kannst du mit spangen nach oben machen. dein ponny kannst du so lassen, bis es lang genug ist oder über die seiten nach hinten zwirbeln und dann auch feststecken.

<-- dieses video kann dir vielleicht auch helfen... ganz doll liebe grüße meinerseits :) und viel glück

Antwort
von Euralis91, 18

Bis wohin gehen den deine Haare?
Also wie lang sind deine Haare?

Kommentar von leakaiser ,

naja, so knapp über die Schultern würde ich jetzt mal sagen..

Kommentar von Euralis91 ,

Sind deine Haare glatt oder wellig?

Antwort
von AppleTea, 27

Hatte ich auch. Habe mir dann dreads machen lassen und jetzt bin ich wieder bei der gleichen Frage wie du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten