Frage von TigerStern, 45

Frisurname-2016 Trend?

Wie nennt man diese Frisur, die jetzt voll beliebt ist, fast alle Jungs laufen mit der rum. An den Seiten sind die Haare kurz und oben werden die länger gelassen... Die sieht aus, wie die Frisur aus den 30ern, Hitlerjugend und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pupsmuckel, 19

Undercut

Kommentar von TigerStern ,

DANKE

Antwort
von skyberlin, 19

z.B.:

https://www.google.de/search?q=undercut+frisur+bilder&client=firefox-b&s...