Frage von SoliBoli, 59

Frisurisdee?

Hi ihr Lieben! Ich hab in der nächsten Woche einen Friseurtermin. Ich möchte schon seit Jahren etwas Neues machen, trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr Vorschläge für mich? (gerne mit Bildern)

Meine Haare sind momentan etwa auf Brustlänge, relativ glatt und braun.

Danke im voraus, Soli <3

Antwort
von sarrois, 39

Lass die Vorschläge einen Fachmann vornehmen, nur der kann etwas über die Beschaffenheit und Struktur deiner Haare vor Ort etwa sagen.

Jeder Friseur hat massig Zeitschriften, Kataloge etc. die auf dem neusten modischen Stand sind.

Einfach hingehen und sich beraten lassen. 

Antwort
von LindaaaaxD, 21

Entscheide dich spontan und lass dich wirklich vom Frisur beraten. Hab ich damals auch gemacht und klar ich dachte nach dem ich zu Hause war: (scxheise) was hast du gemacht und es war total ungewohnt aber im nachhinein hat es mir gefallen:D

Kommentar von SoliBoli ,

inwiefern hast du deine Frisur verändert ?

Antwort
von 23andi, 13

Um hier einen genaueren Vorschlag zu bekommen solltest du schon etwas mehr über die Vorstellungen bezüglich deiner künftigen Frisur erwähnen. Möchtest du eine deutliche Veränderung, eine andere Farbe, etwas recht kurzes (z.B. Bob), oder nur ein etwas anderer Schnitt bei etwa gleicher Länge (Stufenschnitt)? Was meinst du mit nicht so trauen? Beim Friseur findest du auch viele Vorlagen ... oder im Netz...

Antwort
von uniico, 24

Stufen, seitenpony, seitenscheitel, vllt nh andere Farbe, was dir halt gefällt. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch deinen Frisör fragen :)

Antwort
von oooearth, 23

Stufenschnitt ist doch ganz schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community