Frisurentipps im internet?
ich suche seiten wo verschiedene hairstilings gezeigt und ERKLÄRT (!) werden, also mit "anleitung". sowas wie pflechtfrisuren, hochsteckfrisuren, etc etc
ich habs schon gegoogelt finde allerdings nicht recht das was ich suche... vielleicht kann mir jemand ja eine seite seines vertrauens empfehlen :D
habe mittellange und stufig geschnittene haare mit schrägem pony.... da ist es irgendwie schwierig etwas zu finden
-
Antwort von imkefragtgerne 29.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dutt : 1.hohen pferdezopf binden 2. des ende umden zupfrumwickeln und dann ganz einfach feststecken sieht superaus und wenmn du einen zersausten und voluminiösen haben willst einfach : nach vorne lehnen und gefühlte 4min. von hinten daarspray auf die haaresprühen und dann beim nachhinten werfen der haare , sie alszopf zsm. knüllen und einfach mit einem haargummi machen und das wars :') geht nur mit mindestens schulterlangem haar :)
-
Antwort von yunyunjess 02.12.2011
ICH HÄTTE dir ja KUPFERZOPF oder FRISURENANLEITUNGEN.DE EMPFOHLEN - ABER DIE MEISTEN FRISUREN DA SIND EHER FÜR LANGES HAAR. ABER DU BEKOMMST DORT VERSCHIEDENE FLECHT-TECHNIKEN ERKLÄRT - HILFT DIR ALSO VIELLEICHT TROTZDEM WEITER?
ANSONSTEN: YOUTUBE.
-
-
Antwort von mikkimauus 30.11.2011
http://www.jolie.de/bildergalerien/partyfrisuren-selbermachen-1663915.html hier werden partyfrisuren gezeigt, die nur beschrieben werden, wie sie gehen und nicht mit fotos wie im vorherigen link
-
-
Antwort von mikkimauus 30.11.2011
-
35848 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de
35.848 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. Um Ihnen die ...
-
auf youtube findest du ganz viel. Wenn du nichts findest, dann suche auf Englisch auf Youtube! ;)
ich habe doch dazu geschrieben dass ich anleitungen suche!