Frage von NeniMay, 54

Frisurentipps gesucht (Verkleiden als Indianerin)?

Hi,

in ein paar Tagen bin ich auf einem Indianerfest im Kindergarten. Man soll verkleidet erscheinen. Ein passendes Kleid hab ich. Aber die Haare machen mir Probleme. Ich hab ganz blonde, kurze Haare (kurzer Bob).

Extra einen Federschmuck kaufen möcht ich nicht. Ideen?

das ist ziemlich genau meine Frisur: http://last-trend.com/uploads/posts/2015-10/1444150645_1.png

Antwort
von SvenjaV, 21

ich mag die idee mit dem lederband. daran könntest du noch links und rechts 2 unechte blonde flechtzöpfe dran und voila. ich habe solche zöpfe in "billig" schon häufiger im faschingsbedarf gesehen und ich glaube, neulich sogar solche haarteile bei dm. du gehst ja nicht auf eine hochglanzparty sondern nur auf eine kindergartenfeier. den kindern ist es relativ egal, ob du jetzt nun echthaare hast oder welche aus plastik ;) und es gibt sicher irgendwann nochmal eine mottoparty, wo die nochmal getragen werden können =)

Antwort
von NeniMay, 34

Zum Flechten sinds leider viel zu kurz (auf einer Seite lass ich grad einen Side Cut rauswachsen ;) )

Lederband hätt ich :) daran hab ich auch schon gedacht. Oder Federohrringe umfunktionieren?

Soll ich die Haare eher glatt lassen oder ein bissl lockig (das geht sich aus) oder ganz hoch toupieren? 

Antwort
von pavaro74, 36

Vielleicht ein Haarband (Stirnband) aus geflochtenem Leder o.ä?

Antwort
von MariaNinaEb, 26

zwei geflochtene seitliche zöpfe oder einfach paar wellen und offen

Antwort
von Puepp, 31
Kommentar von NeniMay ,

Meine sind leider nur halb so lang wie bei dem Link - sonst eine super Idee :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community