Frage von valerianae, 30

Frisurentipps für schulterlanges Haar?

Ich finde es langweilig einen Pferdeschwanz zu machen oder meine Haare offen zu tragen. Ich brauche Inspirationen für schöne Frisuren um Abwechslung in die Sache zu bringen.

Antwort
von Sandrina469, 10

Wie wäre es denn mal mit einem Pony, um deine Frisur ein wenig aufzupeppen und zusätzlich Struktur reinzubringen? Ob gerade oder schräg, ein Pony passt eigentlich zu jeder Gesichtsform. Am besten schaust du dir erstmal ein paar Beispiele von Promis im Internet an und wenn du eine Variante gefunden hast, die dir gefällt kannst du deinen Friseur fragen, ob dir das stehen würde. Er oder sie berät dich sicher gerne. :)

Antwort
von FragNeKo, 30

Kordeltechnick:
Nimm 2 strähnen , leg die untere über die obere und nimm unten haare dazu, leg dann wieder die untere und leg sie auf die obere und nehme unten wieder haare dazu,... :)

Antwort
von Yesmin, 29

Wie wäre es wenn du zwei Haarsträhnen auf beiden Seiten deines Scheitels nach hinten bringst und dann festklammerst.

Antwort
von vivibeauty, 14

Hi,

meine Haare sind etwas länger als schulterlang aber ich liste mal auf was so meine liebsten Frisuren sind ;-D

- Dutch Braids

- French Braids

- Dutt ^^

- Side Braid

- Fishtail Braid

- Half up half down

- Waterfall braid 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du irgendwelche Frisuren noch nicht kennst kannst du sie einfach googeln. Unten findest du ein Tutorial zum Waterfall Braid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten