Frage von Habiwi, 44

Frisurenfrage an die Mädchen unter euch?

Wie findet ihr bei jungs diesen Dutt, der immer mehr im kommen ist?

Antwort
von blauemarlboros, 30

Ich finde ihn eigentlich ganz cool, weil es zu manchen Jungs passt. Ich persönlich würde keinen Freund haben wollen, der so einen Dutt hat. Einfach weil ich kurze Haare lieber mag. Aber das ist Geschmackssache!

Antwort
von Saranghaeee, 10

Finde ich persönlich ganz schlimm, aber wenn es ihnen gefällt

Antwort
von bluestar23, 20

FURCHTBAR. Männer sollten nicht mal wissen, was ein Dutt ist. Ich finds bei den Mädels schon schrecklich, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. 

Antwort
von Shawnnaaa, 21

Geht gar nicht ... Erst Skinnys , dann Leggins und jetzt noch ein Hairbun ??? Wo soll das alles noch hinführen ? 😂😂

Kommentar von Habiwi ,

So krass :D Damit hätte ich nicht gerechnet :D

Kommentar von Shawnnaaa ,

😂sorry ! Vielleicht steht es dir ja , das ist reine Geschmackssache . Ich persönlich würde keinen Freund haben wollen , der sich ständig meine Duttkissen ausleihen will 🙄☺️

Antwort
von glofaxa, 15

Also, mein fall is es nicht :D, aber wems gefällt, solls halt tragen :)

Antwort
von Nele2o17, 14

Geht gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten