gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frisurenberatung Online? (für Männer)

gefragt von powerZ am 03.11.2009 um 22:11 Uhr

Frisurenberatung?

Hallo, ich möchte schon seit längerem meine Frisur etwas verändern. Gibt es denn noch andere Optionen als direkt beim Friseur nachzufragen? Würde sogar das Risiko eingehen, meine Visage im Internet zu präsentieren :D

Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.364 Körper x 5.396

pixilein
beantwortet von pixilein am 7. November 2009 21:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf dieser Seite findest du die angesagtesten Frisuren! http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html

chaostheorie68
beantwortet von chaostheorie68 am 3. November 2009 22:20
0x

...für eine vernünftige Beratung wurde ich den Friseur aufsuchen...kannst das ja ganz unverbindlich machen...so nach den Motto: Heute werde ich da zwar nicht zukommen, aber wollte mich schon mal erkundigen was es für Möglichkeiten gibt un zu meinem Typ passen würde...dann kannst du wieder gehen und dir die jeweiligen Vorschläge erstmal durch den Kopf gehen lassen...es gibt aber auch Programme wo du dein Bild einscannen kannst und dann die einzelnen angebotenen "Fiffis" draufsetzen kannst...sieht aber meist blöd aus... und wo du so ein Programm findest..keine Ahnung...einfach mal rumgooglen ...

anonym
beantwortet von Purzeltraum am 3. November 2009 22:15
0x

Schau dir doch mal Männerfrisuren in Zeitschriften o´der internet an und bitte dann, wenn du dir eine ausgesucht hast, Freunde um ihre Meinung.

Kommentar von powerZ am 3. November 2009 22:19

Habe ich schon, aber da weiß ich eben nicht wie diese Frisuren an mir aussehen.

anonym
beantwortet von Liiyu am 3. November 2009 22:15
0x

geh lieber zum Friseur :) sone Frisurenberatung online sieht sowieso alles andere als echt aus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.