Frisurenberatung?
Hallo, ich möchte schon seit längerem meine Frisur etwas verändern. Gibt es denn noch andere Optionen als direkt beim Friseur nachzufragen? Würde sogar das Risiko eingehen, meine Visage im Internet zu präsentieren :D
Grüße

Auf dieser Seite findest du die angesagtesten Frisuren! http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html

...für eine vernünftige Beratung wurde ich den Friseur aufsuchen...kannst das ja ganz unverbindlich machen...so nach den Motto: Heute werde ich da zwar nicht zukommen, aber wollte mich schon mal erkundigen was es für Möglichkeiten gibt un zu meinem Typ passen würde...dann kannst du wieder gehen und dir die jeweiligen Vorschläge erstmal durch den Kopf gehen lassen...es gibt aber auch Programme wo du dein Bild einscannen kannst und dann die einzelnen angebotenen "Fiffis" draufsetzen kannst...sieht aber meist blöd aus... und wo du so ein Programm findest..keine Ahnung...einfach mal rumgooglen ...
Schau dir doch mal Männerfrisuren in Zeitschriften o´der internet an und bitte dann, wenn du dir eine ausgesucht hast, Freunde um ihre Meinung.
Habe ich schon, aber da weiß ich eben nicht wie diese Frisuren an mir aussehen.
geh lieber zum Friseur :) sone Frisurenberatung online sieht sowieso alles andere als echt aus