Frage von Dexter93,

Frisuren Tipps? Für JUNGS

Ich bräuchte mal echt nen neuen Haarschnitt aber mir fällt voll nix ein wenn ich google kommen immer nur Frauen Frisuren-.-

also ich bin 16 Jahrew alt,hab braun-schwarze Haare und ziemlich dick. Fetten sehr schnell wenn ich sie nicht jeden Tag wasche. Irgendwelche besonderen Wirbel hab ich net.Könnt ihr mir nen Haarschnitt empfehlen? Es sollte möglichst KEIN Kurzhaarschnitt sein...

Antwort von yprada,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frisur kann man nicht getrennt vom Gesicht planen! Auch wenn es abgedroschen klingt: Wenn Du wirklich gut aussehen willst, brauchst Du eine Frisur, die Dir gut steht. Dafür müsste ein guter Friseur Dich beraten. Das geschieht vor dem Schnitt und kostet nix.

Antwort von DobbyBookworm,

Auf jeden fall nicht zu lang, und nicht zu kurz! Guck dir mal Bilder von Taylor Lautner an, so ungefär :D oben dann n bissl verwuscheln. Mädchen stehn auf sowas. :) (sieht bei braunen und bloden Haaren mega aus! :)

Antwort von xDaWolf,

Guck mal hier gibts einige Styling Tipps für Jungs: http://www.muenchen-hairstyle.de/show-your-style/styling-tipps-jungs/

gruß

Antwort von chachlyotto,

Beliebt ist dieses Jahr an den Seiten und Hinten rasiert und oben normal lassen und mit Gel aufstylen. Fast wie Bushido nur nicht so extrem ab rasieren.

Antwort von Marozia,

lang wachsen lassen! darauf stehen die mädels! (zumindest ich....)

Antwort von Freddy90,

einfach wachsen lassen..:D ne keine ahnung.. und des mit dem haare fettig werden, des kommt davon weil du sicherlich noch in der pupertät bist

Antwort von Miniquietsch,

Die beste Inspiration und Bilder gibt dazu doch noch Google. Siehe hier => http://images.google.at/images?hl=de&source=hp&q=herrenfrisuren+2009&...

Kommentar von Dexter93,

Welches Haar ist für Langfrisuren eig. besser geeignet, dickes oder dünnes?

Kommentar von Miniquietsch,

Das ist mehr oder weniger Geschmackssache. Hat beides Vor und Nachteile. Wichtig ist bei der Frisurenwahl, dass es dir gefällt, und du dich wohl fühlst. Ein guter Friseur wird dich am besten beraten können, was zu dir passt. (und was machbar oder nicht machbar ist)

Antwort von ziuwari,

laß lang wachsen und wasche ein... zweimal pro woche, dann werden sie nach einiger zeit nicht mehr fetten

( Bild rechts... so sieht das ok aus)

Antwort von Mariechen94,

Also wenn ich ein Junge wäre, würde ich mir auf jedem Fall so ne Art huuiii Frisur schneiden lassen. Halt nicht zu lang und nicht zu kurz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community