Frage von Dexter93 09.12.2009

Frisuren Tipps? Für JUNGS

  • Antwort von yprada 09.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Frisur kann man nicht getrennt vom Gesicht planen! Auch wenn es abgedroschen klingt: Wenn Du wirklich gut aussehen willst, brauchst Du eine Frisur, die Dir gut steht. Dafür müsste ein guter Friseur Dich beraten. Das geschieht vor dem Schnitt und kostet nix.

  • Antwort von DobbyBookworm 30.12.2011

    Auf jeden fall nicht zu lang, und nicht zu kurz! Guck dir mal Bilder von Taylor Lautner an, so ungefär :D oben dann n bissl verwuscheln. Mädchen stehn auf sowas. :) (sieht bei braunen und bloden Haaren mega aus! :)

  • Antwort von xDaWolf 12.12.2009

    Guck mal hier gibts einige Styling Tipps für Jungs: http://www.muenchen-hairstyle.de/show-your-style/styling-tipps-jungs/

    gruß

  • Antwort von chachlyotto 09.12.2009

    Beliebt ist dieses Jahr an den Seiten und Hinten rasiert und oben normal lassen und mit Gel aufstylen. Fast wie Bushido nur nicht so extrem ab rasieren.

  • Antwort von Marozia 09.12.2009

    lang wachsen lassen! darauf stehen die mädels! (zumindest ich....)

  • Antwort von Freddy90 09.12.2009

    einfach wachsen lassen..:D ne keine ahnung.. und des mit dem haare fettig werden, des kommt davon weil du sicherlich noch in der pupertät bist

  • Antwort von Miniquietsch 09.12.2009

    Die beste Inspiration und Bilder gibt dazu doch noch Google. Siehe hier => http://images.google.at/images?hl=de&source=hp&q=herrenfrisuren+2009&...

  • Antwort von ziuwari 09.12.2009

    laß lang wachsen und wasche ein... zweimal pro woche, dann werden sie nach einiger zeit nicht mehr fetten

    ( Bild rechts... so sieht das ok aus)

  • Antwort von Mariechen94 09.12.2009

    Also wenn ich ein Junge wäre, würde ich mir auf jedem Fall so ne Art huuiii Frisur schneiden lassen. Halt nicht zu lang und nicht zu kurz.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!