gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frisuren-Test am eigenen Bild im Internet?

gefragt von testpointstestpoints am 07.05.2008 um 21:52 Uhr

Kann ich irgendwo im Internet meinen Kopf mit verschiedenen Frisuren testen?

Gibt es so etwas?

Reply

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 7. Mai 2008 21:53
1x
Thumb_up

das gibt es, aber ich kenne das nur von meinem friseur.

Kommentar von Simple_avatar8smalltestpoints am 7. Mai 2008 21:55

Im Internet - das wäre halt, was ich suche ;-)

Raccoon
beantwortet von Raccoon am 7. Mai 2008 21:56
1x
Thumb_up

jonny95
beantwortet von jonny95 am 7. Mai 2008 21:57
1x
Thumb_up

Ja, aber damit wirst du nicht glücklich:

1. Es sieht künstlich aus.
  2. Deine Kopfform passt nicht zu 100% zu der Vorlage der Frisur!
Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 7. Mai 2008 21:58

Hab was mit google gefunden: http://www.visualmusic.com/

messemann
beantwortet von messemann am 7. Mai 2008 22:00
1x
Thumb_up

Erfahrungsbericht von MacbrFit über hair-styling.de 18. November 2000

Produktbewertung des Autors:

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt:
Aktualität der Website:
Nützlichkeit der angebotenen Informationen:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

Pro: gutes Programm Kontra: erst mal auf die Grafiken warten

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht

Ich wollte mir ja schon desöfteren extra eine CD für Frisuren- und Schminktest holen, also wo man sein Foto abscannt und dann die verschiedenen Möglichkeiten darauf projiziert. Die Vorteile eines solchen Programmes liegen ja auf der Hand. Man sieht gleich was einem am besten steht, ohne dafür erst live rumexperimentieren zu müssen oder sogar Haare zu lassen. Nun habe ich aber eben o.g. Programm im Internet durch Zufall entdeckt und das deckt schon mal den Frisurenteil ab. Dort kann man nämlich genau das machen, nämlich ein Foto hinschicken und dann die verschieden Frisuren darauf projizieren lassen. Ab dem 20.11. soll sogar eine neuere und noch bessere Version dort vorliegen. Es ist ganz einfach: Anmelden und dann ein Formular ausdrucken lassen, daß man noch ausfüllt und ein Foto darauf klebt. Danach einfach per Post oder Email an den Anbieter schicken und die geben einem dann Bescheid, sobald man loslegen kann. Leider habe ich bis jetzt erst das Formular ausgedruckt und muß es noch mit einem passenden Paßfoto versehen, sodaß ich Euch noch nichts über die Grafiken sagen kann, aber es machte auf jeden Fall alles einen seriösen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall ein Foto hinschicken und mir dann mal meinen Kopf mit verschiedenen Frisuren begutachten lassen. Einen Versuch ist es mal auf jeden Fall wert und immerhin ist diese Möglichkeit ja kostenlos, also was solls. Manuela

Vieleicht das?

xmurrayx
beantwortet von xmurrayx am 19. Juli 2008 14:09
0x
Thumb_up

http://www.hairmixer.com ist lustig und relativ einfach zu bedienen, finde ich. :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Frisur??

Suche Frisuren

Kennt ihr eine seite wo man sein Foto hochladen kann und frisuren testen`??????????

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.