1

frisuren notfall

Frage von Joey388 Joey388

wir gehen heute aben auf einen ball und haben absolut keinen frisör mehr der frei war!!! kann mir irgendwer sagen wo ich ne gute anleitung für eine hochsteckfrisur im i-net her bekomme oder kann mir schnell wer ne anleitung schreiben?

haben im mom die lockenwickler drinne weil es ne frisur mit locken werden soll!!

danke schon mal im voraus

mfg ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von FritzAxelbach FritzAxelbach

Dann lass deine Frau zuhause und miet dir ne vorzeigbare Hostess .

• 0
    Antwort von netti27 netti27

wella.de

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nimm doch einfach einen "Greifer" und steck damit die Haare hoch. Ziehe einige Strähnen raus und stecke dir Blüten oder Schmuckklammern in die Haare.

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Ich habe erst kürzlich im Fernsehen von "mobilen Frisören" gehört - vielleicht ist das das Stichwort unter dem Du mal googeln könntest. Vielleicht gibt es einen in Deiner Nähe, der die Frisur für heute abend noch retten kann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.