Frage von Legadema, 132

Frisuren mit Flip in Extensions?

Hallöchen :-) also wie schon oben beschrieben brauche ich dringen Frisuren tipps mit Flip in Extensions da man am Hinterkopf den Übergang sieht (da meine Haare ziemlich kurz sind fast long bob) es geht sich eigentlich nur darum das man hinten den Übergang nicht sieht. Für jeden guten Tipp wäre ich sehr dankbar :-)

Antwort
von Valerie19, 113

kommt drauf an! hast du stufen dan würde man die exstansions nicht bemerken aber wen deine haare einen "geraden" abgang haben dan wirds schwieriger!

Kommentar von Legadema ,

schon etwas stufig, habe auch die Extensions stufig geschnitten aber man sieht es leider immer noch :-( deswegen brauche ich dringend gute frisuren tipps z.b irgenwie flechten oder so :-)

Kommentar von Valerie19 ,

schick doch mal ein bild evt kann ich dir mehr helfen

Antwort
von Legadema, 100

kann ich morgen machen weil ich grad nicht zuhause bin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten