Frage von XCookiesX, 39

Frisuren ideen für normale Haare (Frisur)?

Hallo,

Ich (15/w) habe mittellange, eher dünne und blond - silbrige Haare. Ich habe einen “tiefen Pony“ und Ich suche eine “außergewöhnliche“ Frisuren Idee.

Ich besitze: -Föhn, Glätteisen, Hitzeschutz, Volumen Puder von Balea, Toupierkamm, Bürste, normaler Kamm, Haarspray (stufe 4), Starkes Haarwachs, einen Schaumfestiger und Haargummis.

Wisst ihr welche Frisur ich daraus machen könnte? Es soll nicht die “typische“ Frisur sein die jedes Mädchen mal trägt sondern eher ein “Hingucker“ :)

Die Frisur muss auf jeden Fall zu schwarzem Eyeliner passen (:

Ps: ich habe ein biiischen ein “dickes“ gesicht..

Antwort
von AllesSch0nWeg, 15

Die Frage find ich komisch, die solltest du eher deinem Friseur stellen.... die Frisur machts, also der Schnitt, weniger das Styling der Haare.....

Antwort
von TheHilfeFrager, 21

Also du könntest mit haarspray/eher haarwachs eine Wilde Mähne machen wenn du das möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community