Frage von netflixanddyl, 126

Frisuren fürs Reiten?

Hey :) Ich reite immer mit Helm, und damit sie nicht stören mach ich mir immer die Haare zusammen.

Kennt ihr ein paar simple Frisuren, über denen man seinen Helm dennoch tragen kann?

Ein tiefer Zopf bzw Pferdeschwanz hält bei mir leider nicht, da meine Haare zu dick dafür sind und der Gummi dann immer rausgeht.

Wie tragt ihr eure Haare? :)

Antwort
von FenjaSpielkind, 75

Du kannst ja mal versuchen, deine Haare an der Kophaut unten zu Flechten. Hält bei mir ganz gut🙃(viele ,dicke und kurze Haare)
http://www.reiterrevue.de/filme/Figaros-Flechtkunst-1150505.html da kannst du mal gucken :) ist auch gut erklärt:) ich hoffe, ich konnte Helfen

Kommentar von netflixanddyl ,

Ich guck mal, danke:)

Antwort
von PinkUnicorn2000, 89

Ich flechte meine haare immer...da ich lange haare habe, bin ich froh das ich nicht nach jedem stallbesuch die haare waschen muss wegen dem geruch...den wenn die haare geflochten sind, nehmen sie weniger den geruch auf

Antwort
von annaxcarina, 28

ich Flechte sie mir immer ein oder mach mir wie beim Turnier einen "Knödel" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community