Frage von blodiies4ever, 24

Frisuren für (teilweise) lockige Haare?

Also, meine Haare sind relativ 'normal' (sie haben allerdings Volumen). Unter den Haaren die man die meiste Zeit sieht, habe ich allerdings Locken und finde deswegen nie wirklich passende Frisuren. Wäre mega cool wenn mir jemand helfen kann xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura711, 16

Du könntest deine vordereren Haare abteilen und dann nach hinten zu einem kleinen Dutt stecken :) So wie auf dem Foto, ich finde die Frisur echt schön und so kann man auch deine Locken sehen (hoffe ich) :)

Bild von http://images.mtvnn.com/55faa850e303e339621c6f1be7dc8dea/200?fallback_id=59214d1...

Antwort
von mbeeck, 11

hallo! ich hab auch solche haare, ich mach mir meistens unten einen Dutt der messi-haft ist, da mir ein hoher nicht steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community