Frage von Julchen1408, 51

Frisuren für sehr dicke Haare?

Huhu, meistens trage ich meine Haare in einem Zopf oder offen, jeddoch würde ich gerne mal eine andere Frisur tragen da ich komplett offenene Haare bei mir nicht sehr hübsch finde und ein Zopfgummi bei mir sehr schnell raus rutscht und ich mir ständig einen neuen Zopf machen muss. Wenn ich alle Haare hinten zusammen flechte sieht dies ziehmlich doof aus weil meine Haare so extrem dick sind... Kennt ihr schöne Frisuren die bei mir auch halten würden und gut aussehen? Viele Grüße, Julchen

PS: Meine Haare gehen etwa 10 -15 cm über die Schultern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gymgirl4ever, 20

Also gegen das ständige rausrutschen helfen Zopfgummis die innen mit Gummi beschichtet sind ... die ziepen auch nicht all zu sehr beim rausnehmen .

Als andere Frisuren kannst du dir 2 französiche Zöpfe oder 2 Bauernzöpfe machen oder dir solche halboffenen Frisuren machen... such einfach mal auf yt nach tutorials.

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Wenn Du es mit der Länge schon hinbekommst, schau mal auf der Website "Kupferzzopf" nach Frisuren.

Antwort
von Andreawidmer, 6

offen tragen kommt viel besser rüber glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten