Frage von AmericanUnicorn, 202

Frisuren für Locken gesucht?

Hallo liebe Community :-) Ich bin auf der Suche nach Frisuren. Momentan trage ich immer einen Dutt, da ich nichts leichtes und passendes für die Schule finde. Habe ziemlich wilde kurze Locken, etwas kleinere Locken, als auf den Bildern (schwarz) und halt blaue Augen.

P.S. Ich weiß, dass ich meine Haare auch offen tragen könnte, aber ich traue mich das irgendwie nicht. Alle meine Freunde habe glatte lange Haare und dann komme ich mit meinen kurzen Locken...

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr Ideen hättet, was ich sonst noch so mit meinen Haaren anstellen könnte. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 96

Flechten wäre cool aber ich weiß nicht ob man das bei der Länge kann.

Ansonsten würde ich sich sagen trag sie offen. Das sieht bei der Frau auf dem Bild auch mega gut.

Steh zu deinen Haaren die hat nicht jeder. So locken wünschen sich viele:)

Antwort
von Schnee510, 90

Du könntest sie flechten (wenn das bei deiner Länge möglich ist) oder die vorderen Haare nach hinten stecken vielleicht :)

Würde sie an deiner Stelle aber offen tragen. Glatte Haare kannst du auch haben, dafür gibt es ja Glätteisen. Aber können deine Freunde so leicht solche Haare haben wie du? Ist doch cool anders zu sein bzw etwas rauszustechen. Du wirst sicher Komplimente bekommen! :)

Antwort
von eoz2107, 84

Versuch sie dich mit einem guten glätteisen zu glätten (weiß nicht ob dass bei denen locken klappt ) dass kannst du natürlich nicht immer machen sonst trocknen sie ja aus 

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Vielen Dank für die Antwort!

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

Kommentar von eoz2107 ,

Kein Problem,  bei mir klappt es auf jeden Fall 😊.

Antwort
von xDSabrinaxD, 84

Naja da du sie ja net offen trägst kannst ja nurn dutt/pferdeschwanz machen.

Aber hey trag sie doch offen? Ich finde sowas eigentlich besonder weil naja viele haben ja glatte Haare und dann mal sowas lockiges find ich eigentlich gnaz schön.

Kannst dich ja jetzt nicht immer damit verstecken oder so. Hat doch was ;)

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Hey, danke für deine Antwort!

Ich weiß halt nicht ob ich mir das zutraue. Wurde wegen meinen Haaren halt in der Grundschule gehänselt von den anderen. 

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Ou verstehe. Aber frag doch einfach ma deine Freunde und ja sprech sie so an z.B. sag boa hasse meine Locken oder bei Sport aufmachen und sagen boa was für .. Locken und vielleicht sagen sie ja doch hey lass sie doch offen sieht gut aus und so. Bissle drauf ansprechen :)

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Okay, danke werde ich mal machen. :)