Frage von LuciSaphira, 63

Frisuren für Isis bei Leonhardi?

Ich gehe mit meiner Reitbeteiligung (Islandpferd!!!) zum Leonhardiritt und habe irgendwie garkeine guten Ideen für schöne Frisuren... Er hat eine einseitige Mähne. Habt ihr Ideen? Danke:)

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 6

Wabenmuster aus zöpfen und bunten klemmen oder bändern.

Im web gibts viele Fotos von eingeflochtenen mähnen und schweifen

Antwort
von Tarsia, 38

Ich finde diesen einseitig geflochtenen Zopf immer super schön. Den ganz runter Flechten und dann ein paar bunte Blätter dazwischen :)

Kommentar von krizzyyy ,

den finde ich auch sehr schön ! oder nach youtubevideos schauen da gibt's auch meistens Frisuren Vorschläge

Kommentar von LuciSaphira ,

Ja das ist eine gute Idee! Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten