Frage von ElenaK98, 28

Frisuren für hüftlange Haare?

Ich habe hüftlange Haare. Diese trage ich, außer auf der Arbeit, immer offen. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Leider bekomme ich schnell Kopfschmerzen, wenn die Haare zusammen gebunden werden.

Antwort
von Charlieee001, 28

Mach dir am besten einen lockeren flechtzopf.. Und benutze invisible bubles.. Also diese Plastik haargummis am besten die originalen.

Antwort
von twoepicfaker, 27

Seitencut? Eine seite komplett abrasiert..

Antwort
von GrandMagus69, 25

Wie viele Fragen willst du zu deinen ach so tollen Hüftlangen Haaren eigentlich noch stellen? Mal nerven sie dich, dann sollen sie abgeschnitten werden, jetzt suchst du Frisuren. Ich glaube du bist ein Troll und suchst nur Aufmerksamkeit.

Kommentar von ElenaK98 ,

Denke was du willst. Ich habe nie gesagt dass meine Haare mich nerven würden und jetzt frage ich nur nach Frisuren wegen den Kopfschmerzen. Aber wenn dich ein Thema interessiert, hast du natürlich immer nur eine Frage.

Kommentar von GrandMagus69 ,

Das hattest du doch aber schon einmal gefragt. Ich hatte dir Links zu Seiten und Clips für Frisuren die man mit sehr langen Haaren machen kann geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community