Frage von Wolkendieb, 14

Frisuren beim sport (Badminton)?

Habe taillenlange, dicke, gestufte, goldblonde haare. Ich krieg absolut nichts hin. Was tun oder mögliche, leichte Frisuren? P.S. ich möchte meine Haare auch nicht ausdünnen lassen Lg und danke für jede Antwort :) ^^

Antwort
von Axlxyxh, 5

Kenne es ! Habe das selbe Problem, kaum etwas hält. Versuche es vielleicht mal mit einem SEHR festen Dutt ( mit 3 Haargummis, nem Duttkissen und Haarnadeln ).

Antwort
von KleinesRapunzel, 8

Ich habe im Web nach Anleitungen gesucht. Nach viel üben klappt es jetzt super. Feste Buns halten viel aus. Selbst meine Waden-langen Haare kann ich hoch machen und Sport treiben.

Antwort
von GrandMagus69, 7

Schau mal auf Kupferzopf oder YouTube. Da gibt's viele Anleitungen. Auf YouTube sogar für Knielange Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community