Frisuren bei sweetamoris?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :3

Es besteht die Möglichkeit an Perücken zu kommen,  welche aber nicht auf den Bildern zu sehen sind. So bekommst du welche: 

-Spezialepisode Weihnachten 2012. Dort gibt es ein Outfit mit goldblonder Perücke, cwenn du die richtigen Antworten wählst. 

- Die Shops.  Also Sommershop,  Wintershop,  etc. Sie sind nur in einem bestimmten Zeitraum verfügbar und dort kannst du dir Perücken in verschiedenen Farben kaufen 

-Goodies. In den Artbooks und Mangas sind Codes für outfits enthalten. Manche davon beinhalten Perücken. 

-Events.  Auf conventions gibt es manchmal einen SA Stand. Dort kann man beim Kauf vom stand Codes für Outfits (eventuell mit Perücken)  erhalten. 

-Valentinstag.  Es gab mal ein Valentinstagsevent,  bei dem man eine Perücke erhalten konnte. Ist aber so ähnlich wie die Shops. 

-Die flying cupcakes.mit der neusten Neuerung können dir absofort die geflügelten Cupcakes über den Bildschirm huschen (auch oft bei events in Massen) . Diese Cupcakes enthalten verschiedene Elemente für den Kleiderschrank,  also auch Perücken :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung