gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frisuren bei abstehenden Ohren? (weiblich)

gefragt von Shari04Shari04 am 19.07.2008 um 12:49 Uhr

Also ich habe recht lange Haare (Fast bis zum Po) und würde mir gerne mal Frisuren machen. Das Problem ist aber, dass ich abstehende Ohren habe und mir das dann immer recht peinlich ist damit rum zulaufen. Allerdings finde ich sie jetzt auch nicht so schlimm als das ich sie mir anlegen lassen würde. Deswegen laufe ich halt meistens mit offenen Haaren rum. Hat vielleicht jemand eine Idee für eine schöne Frisur, trotz Segelohren? Lg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frisuren (31)
Lange Haare (5)
Abstehende Ohren (2)