Frisuränderung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dir deine Haare nicht mehr gefallen, solltest du es auf jedenfall machen , du wirst dich danach besser fühlen .
Dann hast du mal eine Abwechslung zu deinen üblichen Look und es kann ja sein dass du damit viel frischer und jünger aussiehst , außerdem Haare wachsen nach

Viel Spaß beim Friseur
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bob ist mittlerweile so langweilig geworden, da den zu viele Menschen getragen haben. Geh zu einem guten Friseur, nicht zu einem dieser Discount-Schneider, die dich in 10 Minuten abfertigen. Lass dich beraten. Vielleicht ein Pixie oder was ganz anderes. Aber mach dir keine Sorgen, dass die Haare dann ab sind. Die wachsen wieder. Ich hab auch schon so viele Haarschnitte durch. Experimentiere einfach. Viel Spass! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag bobs nicht...aber kannst du machen..oder ein sidecut oder undercut ,die sind auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dauert es bis die Haare wieder nachwachsen, aber das sollte nicht der Grund dafür sein, immer nur die gleiche Frisur zu haben, wenn du danach gehst könntest du ja so gut wie nichts verändern. Wenn du Lust auf Veränderung hast probier es, vielleicht gefällt es dir, falls nicht, wachsen die Haare wieder, und wenn sie wieder wachsen kannst du dann immernoch bei den verschiedenen Längen, verschiedene Sachen ausprobieren und vielleicht dabei eine Frisur finden die du magst. Wenn du die Haare immer nur lang lässt, findest du aber nie heraus was dir sonst noch gefallen könnteoder was dir sonst noch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde mal etwas neues ausprobieren, also ja. Es gibt eh so viele Mädels mit langen Haaren die langweilig aussehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen dich nicht, da ist das schwer zu beurteilen. Kommt auch auf Gesichtsform und so an... Wenn es dir gefällt und du es gerne tragen würdest - warum nicht. Ich selbst finde Bobs meist sehr schön, sie können auch recht stylisch sein. Wie lange sind sie denn jetzt und was für ein  Bob soll es werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es einfach ... haare wachsen nach ... und egal wie du aussiehst ... in 10 jahren wirst du es eh hässlich finden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ein Mädchen  oder ein Junge ?

Ps jessi glaub eher ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine veränderung willst dann mach es definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja auch eine neue Frisur haben ohne sie gleich kurz zu schneiden. Und ein Bob finde ich wirklich nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung