Frisur zur Konfi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach mal bei Youtube ! Die Frisur sollte zum Kleid passen ! Halb hochgesteckt , halb lockig kommt bestimmt gut an !

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe , Du hast eine unvergessliche Konfi :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-))

huhu locken hören sich doch gut an oder eine flechtfrisur ist beides schön finde ich :)

Ich würde "quer" rüber flechten und ein paar Strähnen raushängen lassen und die dann locken. Dann hast du beides. Locken UND geflochten. (:

Also einen normalen französischen Zopf, fände ich sehr schlicht wenn nicht "langweilig." Wenn du etwas besonderes willst kannst dir eine Flechtfrisur machen lassen (gibt viele Optionen). Ich persönlich würde mir Locken machen lassen und in der "oberen Kopfhälfte" mir was flechten lassen, sodass es halb/halb ist --> Offen und zu zugleich :) (sry, mir fällt gerade keine richtige Erklärung ein=D ) Wie auf diesem Bild, zum Beispiel:

halb/halb - (Haare, Frisur, Konfirmation)

Lass dich bei einem Friseur beraten.