Frisur wie Tommy Joe Ratliff (als Mädchen) (Aufwand)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem ob du glattes oder welliges haar hast, einmal glätten, Volume Puder rein und und dann mit wax arbeiten, kann schnell gehen, aber braucht erstmal die Handgriffe, bis du herausgefunden hast wie du sie am besten stylst, Schnelligkeit kommt dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BisexyFangirl
23.05.2016, 23:38

Super danke ;))

0

Wenn Du am Morgen nicht so viel Zeit hast, ist diese Frisur viel zu Aufwendig und daher ungeeignet für Dich. Es sei denn Du magst es nicht so akkurat, dann ist es dann egal. Also mit dem Bild zum Frisör hin und dann so schneiden lassen. Der Frisör gibt Dir dann Tipps wie Du sie am Besten stylen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BisexyFangirl
23.05.2016, 23:37

Danke. Ich hab mir das auch nochmal überlegt.. Und die Haare dann morgens zu stylen, würde auch nicht länger dauern als ich es ohnehin jetzt schon machen muss. Also wär das dann auch gar nicht so wild.. :))

0

Zeige einfach dem Friseur ein Bild von dieser Frisur, da ist doch nichts peinlich. Zudem sind das doch ohnehin eher Unisexschnitte, die männlich und weiblich gut tragen kann. Also das ist bestimmt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung