Frage von DoenerLecker, 66

Frisur wie beschreiben?

hey,

ich hätte gerne die Frisur wie der Mann auf dem Bild :D Wie kann ich dem Friseur diese beschreiben ohne das Bild mitzunehmen? Besonders der Teil, bei dem unten kurz, dann wieder etwas länger und oben lang?

Grüße

Antwort
von jakkily, 36

Hast du denn keine Möglichkeit das Bild mit deinem Handy abzufotografieren? Wenn ja würde ich es so machen.

Kann dir aber auch raten, offen für einen Kompromiss zu sein, wenn der Friseur bspw. sagt, das die Frisur nicht mit deiner Gesichtsform harmoniert. Er meint es dann nicht böse, aber er kann es ja auch beurteilen und will das der Kunde glücklich aus dem Laden geht und später auch wiederkommt...

lg, jakkily

Antwort
von AryaSaphyra, 30

Welches Bild? ich würd ja gerne helfen, aber ohne bild ist das bischen kompliziert XD

Antwort
von Shae69, 46

Da ist kein Bild, ich gehe aber davon aus du meinst einen Undercut. Google das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten