Frage von JuleBro1904, 58

Frisur von Brad Pitt 1998?

Hi,Leute. Ich habe meine Traumfrisur gefunden und zwar ist es die Frisur von Brad Pitt, die er ihm Jahr 1998 getragen hat(siehe Anhang). Meine Friseurin konnte mir auch nicht wirklich helfen bzw. mir erklären,wie ich diese Frisur jeden Tag locker schaffe und daher wollte ich fragen, ob jemand von euch mir Tipps geben kann. Angefangen bei dem Gel über die Haarlänge und der Art wie man sie frisieren soll. Tutorials im Internet sind leider wie ich denke nicht vorhanden.Danke schon einmal im vorraus,dass ihr euch für mich Zeit genommen habt.

Antwort
von Wonnepoppen, 58

vielleicht mal zu einem anderen Friseur gehen?

Kommentar von JuleBro1904 ,

Die Sache ist ja die,dass mir zu Hause jeden morgen diese Frisur auch noch gelingen muss.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schon klar!

Aber ich denke, wenn du den richtigen findest, kann er dir auch sagen, wie es damit hin haut?

Der Schnitt macht es doch aus, oder?

Antwort
von SiViHa72, 47

Deine Frisörin kann das nicht? Dann hat sie aber sicherlich keine Frisör-Ausbildung , vielleicht ist sie diplomierter Toiletten-Tieftaucher?

Kommentar von JuleBro1904 ,

Die Sache ist ja die,dass mir zu Hause jeden morgen diese Frisur auch noch gelingen muss.

Kommentar von SiViHa72 ,

Ja, Du kannst Copy+Paste, das haben wir jetzt auch gemerkt. Troll Dich.

Antwort
von Rosswurscht, 49

Und dein Frisörin bringt das nicht hin?

Hat die Bäcker gelernt?

Kommentar von JuleBro1904 ,

Die Sache ist ja die,dass mir zu Hause jeden morgen diese Frisur auch noch gelingen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community