Frage von xsunnygirlyx, 80

Frisur verändern, Pony ?

Ich möchte meine Frisur gerne sehr deutlich ändern, da ich diese Frisur schon seid Ewigkeiten habe und sie mir nicht mehr gefällt. Also Leute, was wurde ihr mir empfehlen ? Vielleicht einen Pony und kurzes Haar ? Oder doch lieber einen Pony und langes Haar ?

Danke im Voraus an alle die eine Idee haben ^^ LG eure sunny

Antwort
von dieLuka, 33

Wenn ich lust aus was neues hab geh ich zum Frisör und sag dem "sie sind die expertin machen se mal was nettes raus" einzige bedingung bei mir ist das es Bürotauglich ist, also kein ausrasierter nacken oder ähnliches.

Frisöre haben nen Blick für sowas. Solange man denen sagt man möchte mehr als nur spitzen schneiden und weniger als Knatsch pinp kommen die schon mit guten Vorschlägen.

Wenn du wirklich was anderes willst dann lass dir nen Pixi schneiden. Denn gibt es auch in einigen Variationen. Insbesondere die Länge des Pony.

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/haarschnitte/pixie-cut/

Antwort
von Katharina2903, 24

Erstmal würde ich sagen das es DIR gefallen muss und nicht ANDERE!;)
Ich denke was neues kann man mal ausprobieren und es sind ja nur Haare:)
Dein friseur wird dir sagen welcher Pony (Art) dir stehen wird.

Kommentar von xsunnygirlyx ,

Danke für deine Antwort und ja du hast vollkommen recht es sollte mir gefallen und nicht anderen, das Problem ist nur das es echt schwer ist hier in der Stadt einen guten Frisör zu finden :D 

Kommentar von Katharina2903 ,

vielleicht findest du ausserhalb einen?:) Ist es weit bis ins nächste dorf?^^

Antwort
von Bentmann1990, 13

Ich denke auf jeden Fall kürzer, vielleicht bis knapp zur Schulter oder ganz kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten