Frage von eyrehead2016, 54

Frisur und Typ Veränderung?

Also bei meinen Haaren ist das so, die sind kurz bis unter den Ohren und lockig. Glätten und kürzer schneiden kommt nicht in frage. Ich habe die vor kurzem sehr auf wendig gefärbt (blond dann rot dann Aufheller dann entfärber dann blond und dann rot) jz sind die natürlich auch sehr kaputt. Kennt jemand Frisuren, bei denen man nicht kürzer schneiden muss? Und was kann man alles an den eigenen Typ verändern? Habe angefangen eine Sportart zu machen aber das reicht mir alles nicht. Habt ihr Ideen?

Antwort
von IshallSupport, 19

mh erstmal falls du deinen Haaren was gutes tun willst oder vll. nochmal färben möchtest,kannst du ja nach einen Friseur,der olaplex benutzt Ausschau halten. (Haarfarbe macht schon ziemlich was aus,ich seh mit jeder komplett anders aus)

Das ist nicht so strapazierend und pflegt kaputtes Haar sogar noch.

Ich weiß nicht ob das so dein Ding ist aber vll könntest du z.B über Einen Side/Undercut nachdenken

vo rallem die undercuts im Nacken finde ich ziemlich schön. Das so zum thema Haare. Aber an sich musst du einfach nur einen Fiseur finden,der auf deine Wünsche hört und dich berät ;)

Naja Sport ist jetzt vll. nicht die schnellste und offensichtlichste Typ-veränderung,was strebst du denn an?

Antwort
von urs53, 17

wenn sie so kaputt sind, hilft (wie ich dir schon mal geschrieben habe) nur schneiden! Leider!!!

Kommentar von eyrehead2016 ,

Und wie ich dir schon mal sagte, da wurde schon viel Geschnitten;)

Kommentar von urs53 ,

Ka fas ist schon klaar, ess aber an der Zatsache leider nichts ändert 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community