Frage von 123ok456, 22

Frisur schwerer Fall?

also ich habe bald meine abschlussfeier und gehe zum Frisör. ich sollte aber schon sagen was ich möchte. Ich will keine Locken, kein Dutt und dass die Frisur straff ist und hinten. Ich weiß viele Ansprüche aber wisst ihr ne Frisur dazu??

Antwort
von CarosPferd, 2

Geht denn geflochten oder so in der Art?

  • Französischer Zopf, damit bekommst du alle Haare gut und straff nach hinten, und gut halten tut es auch ewig ohne Unmengen an Haarspray, du kannst einen mittig hinten Flechten, oder zwei dann je seitlich.
  • Einen ganz glatten Pferdeschwanz, wenn ein Friseur das macht glätten die den gut durch, dann glänzt das Haar schön und straff nach hinten ist es auch, als Alternative kann man daraus auch einen geflochtenen oder fischgrätenzopf machen
  • Wenn es auch nur halboffen sein kann,  'Käfig' (geflochten) wenn es gut gemacht ist auch sehr schön und wie ich finde außergewöhnlich :)
  • Zopfkranz 
  • Schau ob dir etwas im Stil der 20er/50er oder sonst ein Jahrzehnt gefällt, Google das einfach mal :)
Antwort
von Larimera, 8

Ich weiß nicht, ob du es auch zu Dutt zählst und es nicht magst, aber vielleicht wäre so ne Art eingerollte Banane was für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten