Frage von StefanFragtEuch, 39

Frisur Problem bitte helfen?

Hey habe da eine Frage unzwar ich war letztens beim Frisur und habe gesagt ich möchte einen undercut schneiden weil ich noch keinen hatte.Aber jetzt muss ich mal wieder die Haare schneiden möchte wieder einen undercut und kenne mich nicht so mit den mm Angaben aus und wollte fragen ob ich wieder einfach sagen kann ich möchte einen Undercut geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenmxdchen, 16

naja an deiner stelle würde ich mich erstmals mit den Angaben auseinander setzen.

ich selber habe auch einen undercut aber nur hinten, am Hinterkopf. ich schneide ihn mir immer auf 0.3 weil es langgewachsen total buschig aussieht da ich viele, dichte schwarze Haare hab. 

ach übrigens, ich lasse ihn mir immer von einer Freundin schneiden..würde dafür nicht zwangsläufig zum Friseur. 

ich würde an deiner stelle ein Lineal zur Hilfe nehmen und einfach Schaun wie kurz du dir deine Haare denn vorstellst.

ein Friseur ist meiner Meinung nach aber auch kein guter Friseur wenn er dich nicht fragt wie kurz er deine Haare abrasieren soll..das läuft dann mehr auf seine statt auf deine Wünsche heraus. wie gesagt, setz dich ein wenig damit auseinander und frag ggf Leute die selber einen undercut haben, wie die ihn denn schneiden / lassen.

x

Antwort
von Giraffant, 3

vl passt das gerade nicht, aber du warst warscheinlich schon beim friseur und hast dich mit den Längen auseinandergesetzt. Auf meinem profiel habe ich die Frage wie kurz ich meinen machen sollte. Kannst du mir helfen???

Antwort
von Meli6991, 15

Warum sollte das nicht gehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community