Frage von Petraartep1306, 43

Frisur ohne teuren Friseur für Bälle etc?

Könnt ihr mir Vllt Ideen schicken Sie ich meine Haare zu schöneren Anlässen wie Bällen tragen könnte? Ich habe blondes dünnes Haar das bis knapp unter die Brust geht. Aber irgendwas wo ich nicht zu irgendeinem teurem profifriseur gehen muss. Wäre voll nett wenn ihr mir ein paar Bilder oder Anleitungen schicken könntet ♥️

Antwort
von Pinkerlolly, 26

Entweder paar kleine gelockte süße Locken an den Spitzen und so eine Haarkette ich weiß nicht genau wie die heißen
Oder so eine Frisur
Da muss man nur die Haare einrollen von unten und paar versteckte Hair pins rein stecken bis die Frisur wirklich fest sitzt anschließend dann mit Haarspray aber ich würde dir davor empfehlen deine Haare Voluminös zu föhnen ich trage die Friseur auch öfters

Antwort
von Turbomann, 28

Dazu müsste man das komplette Outfit und dich sehen, die Frisur sollte ja passend sein.

Bitte keine Fotos hochladen, kann man sich auch so vorstellen.

Gucke doch mal bei Google Bilder danach

Frisuren für festliche Anlässe

Bei vielen Bildern dort gibt den Link zu Videos, wo gezeigt wird, wie man die Frisur selber macht.

Vielleicht findest du da was passendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community