Frage von nussnougatbabe, 24

Frisur mit mittelball? Abtanzball?

Hii
Ich hab morgen mittelball (Generalprobe für Abtanzball) und ich hab nach der Schule nicht besonders viel Zeit um noch großartig was Mot meinen Haaren zu machen
Ich hab etwas länger als schulterlange Haare und mach mir locken aber ich weiß nicht was ich noch machen soll weil mich stören meine Haare ständig wenn sie so im Gesicht rum hängen und dann würde ich die gerne noch ein wenig Flechten oder soo
Habt ihr Ideen wie ich sie Wegmachen könnte dass meine Haare trotzdem noch offen sind aber vorne die Haare nicht so rum hängen?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Gerneso, 17

Was Friseure können können nur Friseure...

Mach einen Termin oder lebe damit dass Du keine Ballfrisur hast.

Kommentar von nussnougatbabe ,

Es muss ja nichts großartiges sein sondern einfach nur etwas damit mich meine Haare nicht so doll stören

Kommentar von Gerneso ,

Dann Pferdeschwanz. Haare sind aus dem Gesicht - Ziel erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community