Frage von IlPennero, 107

Frisur kleiner Unfall, noch zu retten?

Ich hab's mal selbst versucht mit nem Rasierer und naja, man sieht ja wohl was rausgekommen ist, hab irgendwie nen falschen Aufsatz genommen xD Denkt ihr da kann ein Friseur noch was rausholen, oder kann man da selbst noch was machen?

http://postimg.org/image/tl9wbxamj/

Antwort
von Fragensammler, 70

Vielleicht einen Undercut, also oben drauf so lassen und unten dann alles eben auf diese Länge, wohl 3mm oder auch 1mm, ich weiß nicht, was du da genommen hast, aber ist zu retten denk ich

Antwort
von labertasche01, 56

Geh zum Frisör. Vielleicht hinten ganz kurz und dann wieder wachsen lassen. Oder Mütze aufsetzen und abwarten. ( Sorry) 

Antwort
von AiSalvatore, 55

Geh lieber zum Friseur, offensichtlich kannst du es alleine nicht. :P. Vielleicht einfach unten kürzer und dann über die Seiten und nach oben einen feinen Übergang. Haare wachsen ja schnell genug. :D

Antwort
von macblondi, 7

Frag Jemanden ob er dir alles abschneiden kann. Das wächst ja schnell wieder.

Antwort
von MiauMiauCiao, 47

Klar geht da noch was. Iro oder Glatze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community