Frisur Jungen Help?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal mit deinen Kumpel( der dich auch beraten kann) zum Friseur gehen und deine Situation schildern das du eine schicke Frisur suchst die zu dir passt und nicht viel Arbeit raus bringt, das bringt meist Wunder. Zudem würde ich auch erwähnen das du kein Undercut willst. Dazu kann man mit in Form geschnitten Haare besser was anfangen. (:
Das wichtigste ist nur das du selbst die Frisur zum Schluss mögen solltest. Magst du die Frisur von dir selbst hast du automatisch ein besseren Selbstvertrauen. Wenn du die sorgen hast das es jemanden nicht gefallen könnte, halb so schlimm, kannst nicht jeden recht machen und solange du es magst ist doch super. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal beim Frisör Rat suchen :) oder du probierst noch bisschen rum und wenn dir etwas gefällt, zeig es einem Kumpel der dir seine ehrliche Meinung sagt

Geschmack ist relativ und es wird bestimmt nicht JEDEM gefallen, aber solange du glücklich bist und die meisten anderen das auch schön finden, müsste das passen :-)
Einfach überwinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

cool wäre ein Irokesenschnitt oder buzzcut. Mit Haarschneidemaschine und Gel läßt es sich auch super selbst zu Hause machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung