Frage von IHaveAProbleeem, 72

Frisur jugendlich?

Tag,

Ich bin M/16 und ich habe seit mehr als 5 Jahren eine ''Justin Bieber Frisur'' ... Ja seit mehr als 5 Jahren... Mal waren sie länger und zurzeit relativ kurz..

Ich mag diese Frisur echt aber ich will nicht mit 40 noch mit diesem Schnitt rum rennen..

Ich möchte weiß halt auch einfach nicht welche Frisur mir passen könnte.. Ich möchte meine Haare auch nicht so auf 2mm schneiden lassen weil das überhaupt nicht zu mir passt.. Zurzeit sind die im durchschnitt 2 - 3 cm lang.. Ich möchte die länge gerne behalten..

Vielleicht so eine Frisur, aber ich weiß einfach überhaupt nicht wie ich die Haare da vorne so nice hinbekommen kann :,(

* http://www.themoderngentleman.de/wp-content/uploads/2014/07/pony-frisuren.png*

Würde mich echt freuen wenn ich ein paar gute antworten bekomme

C'ya

Antwort
von SamsungApple3, 37

Zeig doch einfach mal dem Friseur "deines Vertrauens" das Bild und frag, ob er dir ein paar Tipps geben kann ^^

Kommentar von IHaveAProbleeem ,

Es gibt keinen Friseur meines Vertrauens :,( Ich bin alleine :D
Neja ich lasse meine Haare eigentlich immer von Meiner Mom schneiden da die halt meißtens gut weiß wie ich die Haare haben will.. und die Friseure schneiden eh immer 200km zu viel ab.. 

Und nicht falsch verstehen meine Mom kann das echt gut :D

Antwort
von floorian1312, 22

Also ich find lange Haare cool :) Du könntest auch deine Haare färben. Oder mach einen Undercut -.> https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tipps-beim-undercut-stylen-/1\_...

Aber längere Haare sind doch viel cooler: -> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/04/a2/89/04a2895a8ae2bbfa5b16da7186072...

LG Flo :)

Kommentar von IHaveAProbleeem ,

Die frisur beim oberen Bild ist nice, aber ich weiß halt einfach nicht wie ich die Haare so hinbekommen soll :,D

Der Typ ist von BMTH oder? ja naja keine Ahnung ich will halt bisschen was anderes haben.. :D

Kommentar von floorian1312 ,

Bild 1: Einfach zum Friseur hin, Bild zeigen. Die schneidet deine Haare so und gehst mit dem Föhn über die Haare und machst "wüschi wuschi" :D bisschen Haarspray und voila xD

Beim Undercut braucht man ja nicht viel machen, einfach hochstemmen, fertig und etwas Haarspray


Bild 2: JAAAAAAAAAAAAA.....OLIVER SYKES von BMTH. :D Super Band. Mir ist halt der Oli eingefallen als du Justin Bieber- Frisur /lange Haare geschrieben hast :D (Hör grad BMTH - Pray for Plagues)

Antwort
von hallowgd, 22

Auf dem Foto sid die Seiten nur kurz genacht worden.die "kopfplatte" ist länger und so kann man auch die Haare so style wie auf dem Bild . Lass die Haare wachsen und geh zum Friseur und zeig ihm am besten das Bild :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten