Frage von susalove,

frisur gesucht !!! mittellange haare mit schiefen pony!!

ich hab keine ahnung was ich fpr frisuren machen kann ein zopf kann ich und offen. Ich hab einen schrägen Pony und mittellange haare... könnt ihr mit Tipps gebe oder sowas ?!

Antwort von S2amanda,

Es gibt viele Videos auf YT. Da kannst du sogar sehen wie du die Frisuren hinbekommst. Hairstyles angeben. z.B: http://www.youtube.com/watch?v=n65CXXBasN4

Antwort von lulu6666,

Du kannst dir z.B seitlich am Kopf einen Zopf runter flechten oder du machst dir hinten am Kopf einfach so einen runden "Ball" :)

Kommentar von LauraLausemaus,

Ich liebe diese Bommel :D Ich hab auch immer einen, mal fester und mal lockerer. Und wenn ich keinen hab, dann sind meine haare offen :P

Antwort von Selie94,

Versuchs mal mit einem Stufenschnitt :)

Kommentar von susalove,

ich will meine haare wieder wachsen lassen also :D keine schnitte :D

Kommentar von Selie94,

Haha achsoo sorry :)

Versuchs mal mit Flechten, du kannst z.B. deinen Pony hoch flechten und nen Zopf dazu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ich suche ne Punkfrisur! Ich suche ein Frisur (richtung Punk). Es ist schwer, denn ich habe viele Ansprüche: -Pony -Mittellang -keine bunten Farben (Ursprungsfarbe braun) -stufen Es ist schwer aber ich möchte einfach nur nen gei.len Schnitt

6 Antworten
  • Neue Frisur!! frage unten!!! ich möchte gerne eine neue frisur!! habe mittellange haare mit leichten wellen und einen bisschen schrägen pony möchte gerne so eine frsiur: http://memberfiles.freewebs.com/43/02/41860243/photos/undefined/IMG_3204.JPG

8 Antworten
  • Suche Frisur Ich suche ne Frisur die Mittellang, glatt ist, einen geraden pony und Skaterstyle hat. Hatt jemand ein Bild nach meiner Beschreibung? Danke Lucas

4 Antworten
  • Scene Hair ARTEN Hey, ich möchte mir eine Scene Frisur machen lassen..(bin ein Mädchen) und ehm weiß aber nicht welcheeee. Ich hab mittellange Haare ..schulterlang ungefähr und ich weiß nicht welche ich mir machen soll, in google find ich irgendwie nichts..kann mi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten