Frage von marry32, 45

Frisur für konfii :) Ideen?

Hallo :) Ich habe am dritten April Konfirmation und suche noch eine schöne Frisur :) Ich habe eine schwarzes Kleid mit einer schwarzen Bolero und schwarze Schuhe. Meine Haare sind eher dunkelblond und gehen bis knapp unter die Brust (ich werde sie aber wahrscheinlich noch mal schneiden lassen) Ich möchte ungern eine hochsteckfrisur. Mit meiner Cousine ( sie ist Friseuse :D ) ist bereits ausgemacht, dass sie mir die Frisur macht. Sie hat mir locken vorgeschlagen, was ich auch gut finde, nur irgendwie müssen die haare hinten zusammen gemacht werden, weil ich so eine Haar -Blume tragen möchte. Hab ihr eine idee?

Antwort
von maxinq, 27

Kann man jetzt natürlich relativ schlecht sagen, weil man dich nicht kennt ;)

Aber Locken wären auch mein Vorschlag gewesen und die Blume hört sich auch sehr gut an :) Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deiner Cousine reden, welche Ideen Sie so hat. Das bringt wahrscheinlich mehr, als irgendwelche Spekulativen Ideen von GF Leuten zu bekommen ;)

Kommentar von marry32 ,

Dankee :)

Antwort
von MiaGarrix, 21

Wie wäre es mit so einem geflochtenen Kranz? :-) (Bild)

Kommentar von marry32 ,

Fabkee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community