Frage von catlove03, 58

Was für eine Frisur für eine Hochzeit?

Eine meiner Verwandten heiratet bald und ich hab keinen Plan, welche Frisur ich machen könnte.

Wenn's geht, mit Anleitung :) 

Danke :b

Antwort
von PANTENE PRO-V, Business, 12

Hallo catlove03,

für eine Hochzeit darf es ja auch gerne etwas glamouröser sein, eine schicke Flechtfrisur zum Beispiel. Zur Inspiration und für genaue Anleitungen schau doch mal hier https://www.youtube.com/playlist?list=PLRS0FtMmYKUif7s57HZvhDo9u6fHorYhl vorbei.
Grundsätzlich gilt natürlich: Übung macht den Meister. Wenn du dich an Flechtfrisuren noch nicht so herantraust, versuch es doch mal mit Kordel-Looks. Da man hier nur mit zwei statt drei Strähnen arbeitet fällt dir das am Anfang vielleicht leichter. Einfach am Ansatz zwei Strähnen abteilen, umeinander legen und Stück für Stück mehr Strähnen dazu nehmen, bis alle Haare „eingekordelt“ sind. Dann alles zum Dutt oder Pferdeschwanz nehmen und gegebenenfalls mit Haarnadeln feststecken.
Wichtig für alle Frisuren ist aber immer, dass das Haar schön gesund und glänzend ist und keine abgebrochenen Härchen oder splissigen Enden aus der Frisur abstehen – daher unbedingt bei jedem Waschen eine Pflegespülung benutzen! Sie sorgt für schönen Glanz, macht das Haar geschmeidig und schützt es vor Stylingschäden und Spliss. Die Pflegespülung sollte nur in die Längen und Spitzen eingearbeitet werden.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Sacha Schütte

Antwort
von Schnuppi3000, 30

Ohne zu wissen, wie deine Haare aussehen und was du an hast, kann man dir schlecht gute Ratschläge geben.

Antwort
von Miesepriem, 25

Schau bei You Tube, da findest du sicher etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community