Frage von ItsTheReaL, 70

"Frisur" für die Nacht :D?

Guten Abend!

Also, es heißt ja, dass man sich die Haare in der Nacht zu einem Zopf oder Dutt machen sollte.
Ich mache meistens eher einen Dutt als einen Zopf. Deshalb meine Frage, ob man noch eine andere Frisur machen kann, ohne dass den Haaren geschadet wird?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 42

T-Shirt-Turban. Wichtig ist ein Seidenkissenbezug. Der Zopf oder Dutt sollte locker sein.

Kommentar von ItsTheReaL ,

Wie soll ich den Turban befestigen? Wenn ich ihn nicht befestige dann rutscht er ja ab?

Antwort
von MrClarkKent, 40

Einen Zopf oder Dutt halte ich für die Nacht überhaupt nicht geeignet, er soll gegen das Brechen von Haaren und Spliss verhindern, aber letztendlich passiert eher das Gegenteil, wenn man darauf liegt. 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Mit "Dutt für die Nacht" ist eine geduttete Assi-Palme gemeint.

Kommentar von MrClarkKent ,

Noch nicht gehört das Wort. Aber was das auch immer sein soll, frage ich mich, wieso mir immer andere erklären wollen, was der Fragesteller meint. 

Kommentar von ItsTheReaL ,

Du könntest ja auch selber fragen, wenn du etwas nicht genau kennst, etc..

Antwort
von jeshfy11, 17

Ich flechte mir die Haare immer zur Nacht

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja, ich mir auch manchmal, aber wenn i hald keine Locken am nächsten Tag möchte, dann müsste ich sie mir ja wieder glätten und das schadet... Deshalb, gibt es noch eine andere Variante was man über die Nacht machen könnte?

Antwort
von MrMuffin1, 45

Da ist total egal, man wird die Nacht auch mit offenen Haaren überleben.

Antwort
von conzalesspeedy, 36

Du kannst sie auch auf Softpapilotten drehen,um die Spitzen etwas Küchenpapier legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten