Frage von darkangel15,

Frisur für den Ball

Hallo

Ich bin nächste Woche auf einem Maturaball eingeladen worden.

Das Kleid und die Schuhe habe ich schon nur fehlt mir die richtige Frisur. Ich weiß einfach nicht, was für eine Frisur zu dem Kleid passen könnte.

Mein Kleid ist schwarz und hat auf der linken Seite einen Beinschlitz. Das Kleid ist bodenlang und hat auch Muster mit kleinen schwarzen Perlen. Es ist eher eng und hat Spagettiträger. Deswegen sollten die Haare die Träger verdecken. Ich würde am liebsten die Haare hochgesteckt tragen.

Meine Haare sind sehr lang (gehen bis zum Po und ein wenig darüber) und einfach braun und glatt. Außerdem ist es schwer eine Frisur zu machen, da sie teilweise sehr seidig sind und dann geht gar nichts, da nichts halten würde. Auch habe ich eher dünne Haare.

Hat irgendwer von euch einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar für jeden sinnvollen Tipp

Danke schon mal darkangel15

Antwort von Levilevi,

Geh zum Friseur deines Vertrauens, die haben oft Kataloge mit Ballfrisuren, die sie dann auch gleich machen können :)

Kommentar von darkangel15,

ich mag keine Friseure.

gehe erst dann zu einem Friseur wenn ich meinen maturaball habe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten